Willkommen in Moorland Hall

Sommercamp 2015

16. - 29. 08. 2015

Was Kinder sagen

Moorland Hall hat mir sehr gefallen. Es kommt nie Langeweile auf. Jeden Tag gibt es eine neue Aktivität, wie zum Beispiel surfen und klettern. Der Englischunterricht hat auch großen Spaß gemacht. Ich würde jederzeit wieder hinfahren! 

“Mir hat es sehr, sehr gut gefallen und ich möchte nächstes Jahr unbedingt wieder mitfahren!”

In Moorland Hall war es sehr schön. Wir machten viele Ausflüge und hatten jeden Tag ein tolles Programm. Der Unterricht war lustig und lehrreich. Der Abschied fiel allen schwer, weil wir eine schöne Zeit hatten!”

"Ich habe zwei sehr schöne Wochen in Moorland Hall verbracht. Ich fand es toll, dass ich zusätzlich zum Englischunterricht viel Neues ausprobieren konnte. Es gab jeden Tag neue Herausforderungen, die wir in Teams lösen mussten. Am besten hat mir das Surfen gefallen. Das Camp war ein tolles Erlebnis und ich kann es allen weiterempfehlen, die Abenteuer mögen."

Was Eltern sagen

“Vielen Dank, dass Sie sich so nett um meine Tochter gekümmert haben. Ihr hat es sehr, sehr gut gefallen und sie möchte nächstes Jahr unbedingt wieder mitfahren.”

“Mein Sohn war sehr begeistert und würde gerne nächstes Jahr wieder fahren. Er hat viele, tolle neue Erfahrungen gemacht. Danke"