Willkommen in Moorland Hall

Sommercamp 2015

16. - 29. 08. 2015

Jo Farrington

Ich lebe mit meiner Familie in Moorland Hall und biete seit über zwanzig Jahren Sprachkurse in Kombination mit Sport und Spiel an.

 Das Haus, ein ehemaliges viktorianisches Herrenhaus, mit einem großen Garten steht im Dartmoor National Park und bietet aufgrund seiner Lage den idealen Ausgangspunkt für die Aktivitäten, die ich mit meinem Team in meinen Kursen anbiete.

Das Haus bietet Platz für bis zu 50 Kinder. Die Schlafräume sind so ausgestattet, dass ein Hauch von Abenteuerurlaub in der Luft liegt - einfach und jugendgerecht.

Das Essen wird im Haus für jede Mahlzeit frisch zubereitet, auf besondere dietische Erfordernisse wird selbstverständlich Rücksicht genommen.

Für kleine und größere Wehwehchen oder akute Erkrankungen steht im nahegelegenen Tavistock gute ärztliche Versorgung bereit. Heimweh behandeln wir im Haus mit Herz und vorbeugend durch unser spannendes Programm.

Mein qualifiziertes Team ist herzlich und trägt zur familieren  Atmosphäre im Haus wesentlich bei.

Ferien in Moorland Hall sind Ferien mit einem Ziel - alle haben Spaß, finden neue Freunde, vor allem aber fährt man mit einem Gefühl des Erfolgs und mit neuen Fähigkeiten nach Hause. Prägende Erlebnisse und wertvolle Erfahrungen, die unsere Gäste für immer im Herzen tragen.